Was würdet ihr machen wenn ihr gerade hier wärt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Gucken und genießen 52%
Gehen 19%
Andere Antwort 19%
Weiterschlafen 5%
Grashälme zählen 5%
Warten bis was passiert 0%

6 Antworten

Gucken und genießen

Ich kriege in meinem Alltag keine solch schönen Landschaften im realen Leben zu sehen. Ich könnte dort den ganzen Tag verbringen und einfach nur entspannen. Frische Luft einatmen, die Natur genießen und einfach mal ein Tag ohne Stadt. 😇

Liebe Grüße und gute Nacht.
Shoto

Nobodyrotz  29.10.2023, 05:57

Das sind doch eher Farben wie im Inferno.

Gucken und genießen

Hi

wenn ich dort wäre würde ich die Freiheit und die Schönheit des Himmels erblicken und einfach genießen muss bestimmt wunderschön sein dort

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gucken und genießen

Alle Sorgen hinter mich lassen. Meine Depressionen nach hinten verschieben (was schwer ist). Ich würde es einfach genießen. Selbst wenn es nur ein paar Minuten wären. Das würde mir schon ausreichen.

Gucken und genießen

Den Sonnenaufgang in toller Kulisse beobachten ist etwas schönes.

Gehen

Ich wäre nicht hier, und wenn würde ich schnellstens abhauen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung