Was würdet ihr machen wenn ihr euch selbst aus einem anderem Universum begegnen würdet?

Und vielleicht mit ihm abhängen.

2 Antworten

Die Sache mit dem Universum ist, das es faktisch nur eins gibt. Sollte es parallel Welten geben sind diese auch innerhalb des Universum, denn der Begriff Universum beinhaltet einfach alles was existiert.

Aber an sich kann mein Gegenüber niemals mich eins zu eins widerspiegeln da unsere Erfahrungen anders wären und sich somit eine andere Persönlichkeit entwickelt hätte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung