was würdet ihr machen wenn ihr die zeit für ein tag anstoppen könntet?

ihr könnt euch bewegen und sonst niemand

6 Antworten

Mich beeilen nen LKW nehmen und "Shoppen" gehen für die nächsten 10 jahre.
Um Diktatoren gefangen zu nehmen reicht leider die Zeit nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Also nur ich kann mich bewegen, sonst niemand?

Stehlen, bis der Arzt kommt!

Uhhh... Bei einer Bank einbrechen, beim Supermarkt einbrechen, in der Tankstelle Diesel Literweise abfüllen, bei Porsche paar Autos stehlen, und so weiter xD.

Als ob ein Tag mehr jetzt einen Unterschied machen würde.

Ein Tag? Reicht für ne Tour in den Kreml.

Dem Putin würd ich nen Regenschirm ins Rektum stoßen und ihn aufspannen. Und wenn die Zeit dann weiterläuft verblutet er.