Was würdet ihr machen, wenn ein Hund nicht angeleint durch den Zug läuft?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ignorieren 41%
Anderes 41%
Etwas sagen 18%
toocoolio  15.12.2022, 18:34

den hund streichelm und sagen: wer ist ein guter junge?

speedjajxx
Fragesteller

Dann beschwert sich am Ende jemand, dass man den Hund nicht einfach so streicheln soll. Abgesehen davon möchte ich das tatsächlich nicht machen.

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Etwas sagen

Gerade bei den Biestern... (halber Scherz)

Es ist unhöflich und respektlos und sie soll sich an die Regeln halten. Ganz einfach.

Vielleicht würd ich einfach bitten dass der Schaffner sich darum kümmert - ist sein Job. Einen Satz mit "ich hab Schweineangst vor Hunden" und gut ist

Elocin2910  16.12.2022, 06:23

Du würdest Dich in China mit deren Punktesystem sicherlich auch sauwohl fühlen, hmmm...

Anderes

Aufpassen, dass ich dem Hund nicht aus Versehen irgendwo drauftrete und mich nicht weiter drum kümmern.

Ignorieren

Komplett egal, ich rege mich nicht über Kleinigkeiten auf. Warum sich das Leben unnötig erschweren

versehentlich drauftreten ??? andererseits, wen stört so ein kleiner Staubwedel...

LePetitGateau  15.12.2022, 18:36

Gerade diese Staubwedel sind miunter am aggressivsten, weil sie aufgrund Körpergröße ständig dem Stress einer Bedrohung ausgesetzt sind

Kommt darauf an, wie ich drauf bin und ob es mich stört. Wenn es mich stört, sag ich was.