Was würdet ihr machen, wenn die Polizei zu euch auf dem Weg ist?
Also halt ihr seit 6/7 Blocks Entefeht
- Laut gesetzt Wenn du von denen ab haust ist es noch keine Strafe
- ich Verstecke mich bis weg sind
- in einem Verlassen Lost place Rein gehen und bis in die Nacht Warten
Was würdet ihr machen wenn du Polizei 6/7 Blocks entfehrt ist.
Was hat man verbrochen?
Jemanden Geschlagen und Sachen Nicht Bezahlt und Geld Gestolen ZB
Was ist Entefeht?
Wenn du die De frage nochmal alles durchliest dann Verstehst du wie Jeder andere hier
19 Antworten
Normalerweise hat sie ja einen Grund in einem Rechtsstaat, dass sie zu mir auf dem Weg ist,. Wenn sie bei mir vor der Haustür steht, dann sollte ich schon aufmachen und mit ihr reden.
Ich würde mich an deiner Stelle der Polizei stellen. Irgendwann erwischen sie dich sowieso. Wenn du was verbrochen hast steh einfach dazu und akzeptiere die Strafe die du dafür bekommst. Mit weglaufen machst du es nur schlimmer.
Warten und in Ruhe abwarten, was sie für eine Auskunft wünschen. Es gäbe keinen Grund für eine Flucht.
Wenn man wegrennt, sind sie sofort auf einen fixiert und geben Gas. Bleibt man stehen oder geht ganz normal, ist man schon fast unsichtbar. Auch hat man beim Wegrennen automatisch die Markierung "hat was verbrochen". Verhält man sich ruhig, glauben sie einem auch eher.
Was das "Also halt ihr seit 6/7 Blocks Entefeht" heißt, verstehe ich auch nicht. Das ist irgendwie kein deutscher Satz. Ich hoffe, das ist nicht wichtig.
Bis dato habe ich den Polizisten die Tür aufgemacht, nett gesprochen, ihnen sogar etwas angeboten und dann nett verabschiedet.
Als Straftäter würde ich vielleicht anders reagieren. Da ich aber keiner bin, tja, was soll ich da vermuten? Vielleicht nach Jamaika fliegen; wäre das eine Option?