Würdet ihr nachts mit PJ Adventur in einen Lost Place gehen?

4 Antworten

Ich betrete allgemein keine Lost Places. Ich gehe kein Risiko ein das mich was nach Hause folgen tut .

LenaA2007
Fragesteller

Meinst du bezogen auf paranormales ?

Zirkusliebe  22.04.2024, 23:23
@LenaA2007

Ja soll schon vorgekommen sein. Psychisch kann ich das nicht gebrauchen zurzeit. Möchte auch nicht das meine 2 graupapageien verrückt spielen. Tiere sehen und hören ja eher was wie wir

Ja. Ich kenn die/den/das nicht. Und lost places sind halt gammlige Buden. Ich glaube, nach der Definition ist eher die Frage, ob PJ Unisexduft mich seinerzeit zuhause besucht hätte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin ein Angsthase also nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gerne deine Mini-Therapeutin!🫶

Jaa wäre soo cool