Wer ist euer Favorit?Wen aboniert ihr so?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Luca (Concrafter)
  • Adventure Buddy
  • PJ Adventure
  • AlexV
  • Jarow
  • Creepy Pasta Punch
  • Yuppo
  • LeonTV
  • Rahim

gucke eigentlich fast nur rbtv und game two

Rendern Hochladen

Ernst Haft

Rainer Affenkeks

Mit Mainstream-YouTubern konnt ich noch nie was anfangen. Also wirklich überhaupt nichts. Die kotzen mich sogar an.

SirPeterGriffin  08.10.2019, 12:31

Naja - der Lord ist auch nicht gerade bahnbrechend

Benedikt789  08.10.2019, 12:36
@SirPeterGriffin

Aber er ist doch auch ein

ganz besonderer Mensch.

Außerdem bin ich ja kein Fan von ihm, sondern einfacher Genießer des ganzen Metts, das das Game hervorbringt.

SirPeterGriffin  08.10.2019, 12:47
@Benedikt789

Dito. Ich finde es schade. Ich schaue nur zu.
Und bis heute frage ich mich, warum noch keiner sein Internet getrennt hat ..... Dann hätte er und die alle Welt mal Pause.

My Favorite ist ein ganz besonderer Mensch. Er zeigt jeden Tag auf's neue wie dumm  und wie man sein eigenes Leben durch selbstgemachte Fehler zerstören kann. Dabei schiebt diese Person gerne den schwarzen Peter andere in die Schuhe.