Was würdet ihr machen Jungs wenn ein Mädchen euch schreibt: Ich liebe dich und euch dann blockiert?

14 Antworten

Vorbeifahren und das persönlich klären. Hab ich bis jetzt immer so gemacht. Einmal hieß es dann dass sie sich geschämt hat.

Bei der anderen dass es nur ein Spaß gewesen ist.

Ich find sowas zwar überhaupt nicht lustig, aber jede/r wie er meint.

LG Chris

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danach blockiert zu werden? Ganz klar ... verwählt anscheinend.

Meine Ex verhielt sich immer auf die Art seltsam. Nutzte hot - cold um mich zu zermürben.

Also würde das zudem ein sehr schlechtes Gefühl in mir hervorrufen. Wut oder ekel womöglich.

Lieber Gruß und guts Nächtle : )

Nix, war wohl dann gelogen

LG AttrAktiveUser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wäre mir egal. Hab auf Kindergarten keine Lust und keine Zeit soll sie doch machen was sie will . Ich genieße mein Leben hab nen besten Freund und mach was mir Spaß macht auch ohne ne Frau . Wer sowas macht hat das Leben nicht kapiert oder ist hängen geblieben

Lenameow172988 
Beitragsersteller
 22.03.2025, 22:05

du incel

Sandowski34  22.03.2025, 22:05
@Lenameow172988

Warum weil so eine Frau mir gestohlen bleiben kann. Soll ich meine Zeit mit so was verschwenden

Sandowski34  22.03.2025, 22:08
@Lenameow172988

Ich verschwende meine Zeit nicht mit unnötigen Frauen oder allgemein Menschen die Dinge behaupten ohne Hintergrund Loses gerade muss ich mir nicht bieten.

Metalon  22.03.2025, 22:14
@Lenameow172988

Dir geht es selbst oft nicht gut und möchtest respektiert werden, beleidigst hier ihn dafür das er ganz klar sich so verhält das er seine Gefühle schützt.

Ich finde das echt nicht richtig von dir. Wenn du dich angegriffen fühlst weil du solche Dinge tust.. und Männern oder Jungs da Hoffnung auf Liebe machst solltest du das DRINGLICHST unterlassen. So ein Verhalten ist richtig scheiße und verletzt Gefühle! Anständige Männer könnte sowas dazu bringen Frauen mit abscheu zu sehehn.. nicht einmal aber lass mal sein das machen bei einem mann 5 Frauen hintereinander, was mittlerweile gar nicht mehr so unwahrscheinlich ist das ein Geschlecht einem viel verschiedenen Scheiß hintereinander antut.

Würde dann vermuten dass sie das gar nicht ernst meint und dass irgendein seltsamer Spaß sein soll. Und sie in Zukunft ignorieren.