Was würdet ihr machen bzw. Wie würdet ihr reagieren?
Guten morgen,
ich habe ein Freund der Anfangs mir, egal wo wir hingegangen sind, vorwürfe gemacht hat. „ du guckst hinter dem her“ „ da saß beim Essen ein junge wieso hast du ihn ständig angeguckt?“
obwohl ich es definitiv nicht gemacht hatte ich kann ihn ja nicht ständig anstarren natürlich werde ich beim shoppen mich umschauen etc. Naja ich habe ihm beim letzten Mal besser gesagt nach 4. vorwürfe klargemacht, dass das so nicht weitergeht und ich beim nächsten Mal ihn verlassen werde.
Naja gestern habe ich mich fertig gemacht für ihn einiges besorgt also war alleine mal shoppen. Ich wollte schnell nach Hause damit ich ihn damit ne Freude machen kann und natürlich das essen schnell vorbereiten kann damit er nach der Arbeit nicht verhungert bzw. Warten muss. Er kam.. ich hab ihn begrüßt geküsst wie immer.. sein Gesicht voll sauer und bedenklich „ für wem hast du dich geschminkt? Ich meine du gehst alleine shoppen und bist geschminkt hmn“
das tat so weh und ich wusste einfach nicht was ich sagen soll oder wie ich reagieren sollte..
ich bin ein Mensch die sich ab und zu schminkt und Wert auf äußeres gibt.. ich bin verzweifelt wirklich hab das Gefühl, dass das keine ende gibt
4 Antworten
An deiner Stelle würde ich ihn abservieren. Er ist krankhaft eifersüchtig. Kontakt abbrechen, damit du nicht mehr von ihm gekränkt wirst
LG Serena 👋
Er ist psychisch krank, bitte pass auf dich auf
Schieß ihn in den Wind. Es wird nie aufhören, er ist krankhaft eifersüchtig. Und wirst immer unglücklicher werden.
Er ist Deiner nicht würdig. Feg den Schuft hinfort.