Was würdet ihr machen bei komischen Nachbar?
Er ist skeptisch bei ein alten Auto ich vermute er ist grüner oder so da er nur E autos fährt. Er schaut manchmal wenn ich los fahre das Alte Auto wird nicht oft gefahren. Einmal bin ich Nachts nachhause gefahren da stand der auf dem Balkon und hat gesagt das dieses Auto zu laut wäre. Ich bin ohne Kommentar weiter gefahren hatte das Fenster offen.
Was ist das denn für ein Auto und warum ist es so laut?
Es ist nicht zu laut aber es kommt manchen zu laut vor war mal in einer Kontrolle da war es 89 DB und 90 DB darf es haben also konnte ich fahren
3 Antworten
Genau nichts, Grüne sind merkresistent und Argumenten gegenüber völlig verschlossen.
Reine Glaubenskrieger
Die Grünen sind an der Macht und haben in D. Energiepreise und Insolvenzen unendlich gepuscht, unseren Flatterstrom mit viel Geld ins Ausland verkauft.
Und - Fun Fakt:
Noch nie war der CO2 Ausstoß so hoch wie jetzt und der weltweite Verbrauch an fossiler Energie so hoch. 81,5% sind fossiler Herkunft und die Zahl stieg auch heftig an, trotz angeblich gigantischem weltweiten Ausbau ach so geschenkter regenerativer Energien.
Und daran war nicht zuletzt auch die Auslagerung der energiehungrigen Industrie aus D. wegen wahnwitziger Preise und Auflagen schuld.
Danke Grüne!
Nichts, er hat dir ja auch nicht wirklich was getan. Ich hatte mal einen Nachbarn der ist halbnackt über den Hof getanzt, und halbnackt auch nur weil er einen Kissenbezug wie eine Windel trug, DER war komisch
Solange er deinen Wagen nicht zerkratzt oder eine Kartoffel in deinen Auspuff steckt ist doch alles gut, dann lass ihn halt deinen Wagen hassen
👍👍👍👍 ja ist es aber das fürchte ich nicht könnte mir auch ein E auto kaufen Geld spielt keine Rolle bei ein alten auto
Frag' ihn doch einfach einmal was E-Autos und Durchfall gemeinsam haben?
Antwort: Die Angst, es nicht nach Hause zu schaffen!!! :)
Ein wahrer Grüner fährt kein E-Auto!
Ja aber ich glaube er hasst das Auto weil er so schaut und E Autos fährt 🤣 er sieht ja auch das schadstoff raus kommt aber das ist eben Bauartbedingt so aus der Zeit ^^