Was würdet ihr machen?

1 Antwort

Eine frische Beziehung braucht Zeit um sich zu stärken. treten in der Anfangsphase schnell Schwierigkeiten auf, führt das möglicherweise dazu, dass eine Art Fluchtreflex zum Vorschein kommt. Damit man einen Streit einfach mal wegstecken kann braucht es vertrauen und das baut sich über die Zeit auf.

Möglicherweise hat Sie auch schlechte Erfahrungen gemacht und muss als Mensch anders "angegangen" werden als du es bisher gemacht hast.

Ich würde das Gespräch suchen und genau diese Punkte mit Ihr besprechen.