Was würdet ihr lieber Spielen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Billard 63%
Darts 37%

16 Antworten

Darts

habe ich früher gelegentlich sehr gerne mit meinen Kumpels gespielt. an Billard hatte ich noch nie im geringsten Interesse. finde ich absolut langweilig

Billard

Mache ich öfter. Darts ist nicht mein Ding. Bin auch nicht gut darin. Könnte daran liegen das ich Nadeln nicht leiden kann.

Billard ist auch bisschen Mathewissen. Doch nicht umsonst gelernt. Und iwi noch cool mit einer Oma zu spielen. Macht mit Kumpeln mehr Spass. Kneipending, gibts in einer "meiner" Stammbars. Kann man nebenbei auch Wichtiges regeln :-)

Keins von beidem 🤷‍♀️. Ich mag und kann beides nicht. Ich hab also damals im Hort oder auch Kindertagesstätte genannt in der Schule mal Billard mit anderen Jungs versucht, doch gekonnt hab ich es nicht 😅.

Darts

Nachdem ich eine Dartscheibe zuhause habe, sollte meine Antwort nicht schwer zu erraten sein. Ich liebe Darts und verfolge auch sämtliche PDC-Turniere.

Billard

Ich spiele oft Billard!

Es macht sehr Spaß! Lustige Abende!

Beste Grüße

GuteHilfe356

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung