Würdet ihr lieber einen Ferrari oder einen Lamborghini heizen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Lamborghini 44%
Porsche 33%
Ferrari 22%

7 Antworten

Ferrari

Bei Lambos ist es mir zu sehr sportlich und zu wenig edel und porsche fühl ich einfach nicht

TW1920  06.06.2021, 22:36

Naja, Sportwägen machen für zwei Dinge Sinn:

  1. Langstrecke auf Autobahn (z.B. Nachts von München nach Berlin oder umgekehrt reisen...)
  2. Für Rennen auf der Rennstrecke...

Vor allem bei letzterem ist mir edel egal... Im Alltag sind so Fahrzeuge eh ungeeignet, da zu wenige Stauraum und zu wenig bequem... Und auch deutlich zu wenig Bodenfreiheit, man sitzt verdammt leicht auf überall...

Lenn584  06.06.2021, 22:37
@TW1920

Ja, stimmt, ferrari aber auch vom design geiler und darum würde es mir gehen, wenn ich mir schon so ein teures auto holen würde

Lamborghini

Exotischer, markantes Design... Porsche hat heute gefühlt schon fast jeder...

Und wen genau soll diese Abstimmung Interessieren ??

Porsche

Hi,

Ich finde: Lamborghini und Ferrari sind einfach unbeschreiblich hässlich Hahaha... Porsche sehen meiner Meinung nach nicht schlecht aus...

Aber mein Lieblingsauto ist und bleibt vorerst der Alfa Romeo Giulia Quadrifolgio :)

VG!

Porsche

Porsche im dem Fall gerade der GT2 RS ist ein Traum.

Falls nur Lambo oder Ferrari, dann Lamborghini, genauer gesagt den SVJ 🥰