Was würdet ihr lieber als Haustier nehmen, wenn ihr nur zwischen den beiden wählen könntet?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Wolf 54%
Luchs Katze 46%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wolf

Ein Wolf Glaube ich ist Leichter zu halten als der Luchs!
Ich kenn jemanden der Einen Wolfs rudel hat soweit ich weis 3 Tiere und sie Lebt mit ihnen zusammen!

Yazan543
Fragesteller

👍🏼👍🏼

Hallo,

Einen Wolf denke mal die sind allgemein auch leichter zu halten als eine groß Katze. Und allgemein wölfe sind einfach nur schöne, elegante und intelligente tiere.

Haut doch auch schon fast hin außer mit der Größe,

Bild zum Beitrag

Lg

 - (Haustiere, Wolf, wählen)
Wolf

so schön

Yazan543
Fragesteller

Ja

Luchs Katze

Bin eher der Katzenmensch.

Passen zu mir.

Yazan543
Fragesteller

Finde ich auch schön

Wolf

Aber eigentlich gehören alle in die Freie Natur. Sie als Haustier zu halten wäre zu gefährlich!

Yazan543
Fragesteller

Ja, das stimmt. Aber nehmen wir mal an, sie wären krank oder schwach und bräuchten einen Erzieher. Wen würdest du wählen?