Umfrage- Wenn es Windeln für Haustiere gäbe, würdet Ihr eurem Haustier eine Windel anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 68%
Andere Option 23%
Ja 9%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Also man kann Windeln für Haustiere kaufen, diese würde ich nur für Inkontinente Tiere kaufen. Ich würde niemals einem gesunden Tier eine Windel anziehen, nur damit ich es einfacher habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrene Tierhalterin
Andere Option

Bei Inkontinenz ja, sonst nein!

Andere Option

Es gibt Windeln für Haustiere! - Man zieht sie z. B. Hündinnen während de Läufigkeit an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Mein Dackel/Jack Russel würde die ohnehin kaputt beißen und außerdem ist das weder schön für den Hund, noch für mich und ich sehe den Sinn darin auch nicht. Ob ich jetzt nach jedem Schiss ne Tüte oder Windel verbrauche, macht dann auch keinen Unterschied.

Nein

Nur bei medizinischer Notwendigkeit.