Coole, süße und nicht so teure Haustiere?

17 Antworten

Ich überlege auch. Ir ein Wellensittich anzuschaffen sie sind ja ganzschön süß und leben auch ganz lange. Im Moment habe ich 4. kleine Mäuse auch Zucker süß

Ein Kaninchen? Die werden oft unterschätzt.. ich hatte früher auch welche und dachte immer die sind langweilig, bis ich mir ein sehr extrovertiertes geholt habe.. mit dem konnte man sogar spielen :) würde mir immer wieder eins holen. außerdem können die ja auch bis zu 9 Jahre leben.. so wie meine :)

mäuse ca.10 euro, fische aber man kann nichts mit ihnen machen,schildkröte,hase,wellensitich meine freundin hat zwei die haben so um die 40 euro gekostet glaub ich ,

Was für ein Haustier außer Hund oder Katze?

Hey, also ich will schon seit längerem ein Haustier haben, weiß aber nicht welches. Ich hatte mal Wellensittiche, aber die fand ich langweilig. Ich würde auch gerne eine Katze haben, aber meine Mutter mag die nicht und vor Hunden habe ich Angst.

Also hättet ihr vielleicht Vorschläge was für Haustiere lustig und interessant sind? Ich dachte eigentlich an eine Schildkröte, aber die sind irgendwie langweilig :/ Danke an alle Antworten im Voraus :)

...zur Frage

Ist es Legal sich extrem exotische Tiere (Haifische,Tiger,usw) als Haustier zu halten?

Ich würde gerne wissen ob man sich Tiger, Haifische (bzw. welche arten) oder andere sehr exotische Tiere als Haustiere halten darf.

...zur Frage

Haustiere im Hotel, und allergiker? Wird das zum problem?

Mein Freund und ich wollen in den Urlaub fahren. Ich google gerade wegen Hotel. Aber bei den meisten steht “haustiere erlaubt”. Ich habe eine tierhaarallergie v.a. bzw besonders stark hunde und katzen. Ich hab mal gehórt, man darf als allergiker nirgends rein wo ein haustier war, bzw erst nach 7 jahren …

wenn ich meine allergie spùre, bekomme ich atemnot (kann bis zur erstickung fùhren, was auch meine größte angst ist. ich hab halt auch angst dass ich wenn ich zb schlafe und keine luft bekomme sterbe.

was soll ich machen?

...zur Frage

Haustiere in der Mietwohnung nur mit Zustimmung von Vermieter UND Hausverwaltung?

Da ich selbst tierlieb bin und Haustiere habe, habe ich auch meinen Mietern erlaubt, sich zwei Katzen anzuschaffen.

Im Nachhinein habe ich allerdings erfahren, daß es hierzu nicht nur meine, sondern auch die Zustimmung der Hausverwaltung gebraucht hätte.

Ich finde das etwas ungewöhnlich, weil ja einem Eigentümer normalerweise nicht vorgeschrieben werden kann, ob er "normale" Haustiere halten darf oder nicht.

Insofern dachte ich als Eigentümer eben auch, daß ich das unabhängig entscheiden kann.

Aber ist es tatsächlich so, daß die Hausverwaltung sowas festlegen kann bzw. darf man nicht mal als Eigentümer ein Haustier halten, wenn sich die gesamte Eigentümergemeinschaft dagegen ausspricht?

...zur Frage

Ich möchte gerne einen Husky als Haustier haben. Weiß jemand was ich alles beachten muss?

Hund Husky Haustiere

...zur Frage

Dürfen eure Haustiere (Hund, Katze ect.) auf die Couch und auf das Sofa und auf das Bett?

Dürfen eure Haustiere auf die Couch, Sofa, und auf das Bett? Also unser Hund darf schon überall hin auf die Couch und auf das Sofa, zu jeder Zeit, unser Hund schläft sogar nachts bei uns im Bett mit!

Wie ist es bei euch so mit euren Haustieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?