Was würdet ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Traning bei Arsenal um 18 uhr 62%
Oder spiele bei Fc levanti 38%

7 Antworten

Traning bei Arsenal um 18 uhr

Nichts steht über einem harten Training bei Mr. Joe! Bei Arsenal kann ich mir SV Leventi trotzdem als Option in der Hinterhand aufbewahren. Egal bei wem ich groß rauskomme mit meinem Protonal, ich will nur, dass die Fans mir sagen, dass sie mich lieben!

Woher ich das weiß:Hobby
Traning bei Arsenal um 18 uhr

Vorher arbeiten/jobben oder woanders kicken und dann das Training. Um 6 haben die Pros schon frei, also mehr individuelles Training. Scout vor Ort. Wird mehr körperbetont gekickt, quasi Originaler. Hilft immer und überall später weiter.

Zu Leva könnte man dann wechseln oder ganz woanders hin. Zumindest könnten die Gunners eher das Maximim aus mir rausholen. So oder so würde sich dann das restliche Leben dort entscheiden. Arbeiten oder Spieler werden

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Traning bei Arsenal um 18 uhr

Glaube das Training bei Mr Joe um 18 Uhr würd mir gut tun

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Traning bei Arsenal um 18 uhr

Lieber bei Arsenal weil bei SV Levanti lernt man keine langen Bälle :/

Oder spiele bei Fc levanti

Also Arsenal geht nicht Bin Chelsea Fan

TimmTlr07  23.01.2024, 22:48

Aber was ist mit Mr. Joe?