Was würdet ihr in so einer Situation machen?
Angenommen du hättest eine Freundin, die eine Zwillingsschwester hat.
Du schläfst ausversehen mit der Zwillingsschwester, was würdest du tun?
4 Antworten
Aus Versehen kann so etwas gar nicht geschehen. Egal wie ähnlich Zwillinge sich sehen, der Gesichtsausdruck ist niemals gleich, denn dieser richtet sich nach dem Charakter eines Menschen. Der Charakter ist bekanntlich auch bei Zwillingen individuell.
Das würde mir nicht passieren.
Ich war mal mit einer Frau zusammen, die eine eineiige Zwillingsschwester hat. Ich konnte sie sehr gut unterscheiden und hätte das selbst nachts im Dunkeln unter der Bettdecke geschafft.
Das weiß ich aber nicht nur theoretisch, sondern ich war 10 Jahre später tatsächlich mit der Schwester liiert. So kannte ich Unterschiede und Gemeinsamkeiten, die die beiden selbst noch nicht wussten.
Also ich sie 20 Jahre später wiedergetroffen habe, brauchte ich auch keinen Sekundenbruchteil, um sie wiederzuerkennen.
So ähnlich sind sich auch eineiige Zwillinge nicht. Man kann dieses Detail aus der Frage also weglassen und damit wird die Frage zu: "Du hast aus Versehen mit irgendeiner anderen Frau geschlafen. Was tust du?" Ich überprüfe meinen Drogenkonsum und frage die Frau, ob sie sie nicht mehr alle hat.
Eine etwas abstruse und unglaubwürdige Situation - aber egal.
Wessen "Versehen" sollte das denn gewesen sein? Zumindest das Mädchen müsste wissen, dass sie nicht diejenige ist, die normalerweise mit Dir schläft. Sie hat Dich also veräppelt, sage ich mal so.
Und ich würde mich an Deiner Stelle wahrscheinlich wundern, warum es diesmal so anders war. ;-)
Ich würde das gar nd erst machen
Außerdem würde es nd funktionieren
L.G. E✨
Und was wenn es doch ausversehen passiert ist?