Was würdet ihr genau unter eine ,,Beta-Verbrennung" verstehen?

5 Antworten

Junge, das ist jetzt irgendwie dein 4. Account du musst doch langsam mal checken, dass das so nicht läuft. Du behandest Frauen immer noch wie Objekte, hast keinen Bezug zur Realität im Bezug auf Menschenkenntnis, hast ein absolut verzerrtes Selbstbild und versuchst das alles zu kompensieren indem du auf guteFrage Zustimmung in deinen verwirrten Ansichten suchst.

Ein ernstgemeinter Tipp ist dass du dieses ganze Vokabular (Beta, sexueller Marktwert, ...) komplett vergisst und dich nicht zwingst eine Rolle zu leben.

MaxSchnellsch  19.10.2023, 13:52

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was eine Beta-Verbrennung sein soll.

Und wie kommst du darauf, dass hier dieselbe Person mehrfach verschiedene Accounts benutzt?

Bezogen auf deine anderen Fragen vermutlich dein Selbstmord durch Verbrennung.

Relationshipcel
Fragesteller

wtf nein

FinkHD2  15.10.2023, 20:00
@Relationshipcel

Dann kann ich dir auch nicht helfen.

Willst Leute vergewaltigen aber selbst nicht vergewaltigt werden, komisch.

Nichts. Allerdings gibt dein Nutzername einen Hinweis darauf, das mit "Beta" eine Typ von Mann in der Incel-Ideologie gemeint ist.

Nichts. Die Wort Kombination ergibt für mich keinen Sinn.

Die Beta Version einer Apple Software ist Schrott und wird verbrannt 🤷

Woher ich das weiß:Hobby

Relationshipcel
Fragesteller

Ist hier nicht gemeint. Ist ein begriff aus der datingszene. Wüsste gerne die genaue Definition