Warum brauchen Frauen oftmals einen Beta Orbiter?

7 Antworten

Lustig das hier alle Frauen versuchen ein gutes Bild von der Heiligen anzugeben.

Ich war lange genug mit einer Frau zusammen die sehr viele Freundinnen hatte und absolut jede hat sich mindestens 1-2 Typen- eher mehr in ihrem Telefon gelassen, wenn sie in Beziehung oder sogar verheiratet war.

Dank Tinder, dem Problem der Männer nur die Optik schauen und im ständigen Konkurrenzkampf miteinander sind, reicht ein Knutsch Selfie und die Frau kann sich zurück lehnen und die Show genießen. Das nennt sich dann Selbstwertgefühl- eher Fremdwertgefühl.

Warum dann schwere Zeiten zusammen durch stehen, wenn ein knutsch Selfie reicht um hunderte Anfragen von hechelnden Strassenkötern zu bekommen, die sich alle gegenseitig überbieten und ihr das blaue vom Himmel versprechen?

Das braucht keine Frau, außer sie ist auch in der Beziehung berechnend und lässt sich nicht von Liebe uns Zuneigung usw. leiten. Mir ist/war der soziale Status bei Typen immer egal. Auch Besitz, mir war der Mensch wichtig.

Nach meiner Erfahrung gibt es da aber Männchen die sich selbst in diese Position bringen in der Hoffnung irgendwann selbst zum Zug zu kommen

Nachdem ich den Begriff erst googlen musste, um festzustellen dass es doch kein exotisches Sexspielzeug ist 😅, kann ich sagen dass die komplette Theorie dahinter kompletter Schwachsinn ist.

Von daher lautet die ehrliche Antwort: Brauchen sie gar nicht und falls mal vermutlich ein Mädchen (keine Frau) sowas doch mal brauchen sollte (also 1 von 10.000.000 ca.), dann liegt bei ihr mit hoher Wahrscheinlichkeit ein extrem niedriges Selbstbewusstsein und vermutlich sogar eine psychische Störung vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bezweifle dass überhaupt eine Frau einen "braucht". Mich interessiert sowas nicht, wenn ich jemanden mag, ist er mein Freund, wenn nicht, dann nicht. Da interessiert mich nur die Persönlichkeit.

Selbstwertgefühl steigern.

Timus123
Fragesteller

exactamente :)