Was würdet ihr euch niemals kaufen auch wenn ihr euch alles leisten könntet?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde mit keine Statussymbole, wie Kelly Bag, Rolex Uhr , SUV, oder andere Flitzer kaufen und auch nicht raushängen lassen wollen, dass ich mir alles leisten kann.

DianaValesko  30.08.2023, 15:59

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

Alles was unnötig übertrieben überteuert ist. Z.b. "Smart" Phones ab 500€.... Mein 200€ Handy tut es auch, nach tausendmal runter fallen ohne schaden.

Autos habe ich genung. Keine "Luxus" Marken.

Fette Villen brauche ich auch nicht. Hab schon ein Haus.

Bin mit meiner Situation eigentlich zufrieden, außer das ich lieber in andere Länder reisen würde, statt zu arbeiten. XD

Auto, teuren Schmuck, überteuerte Markenklamotten, Expedition zum Titanic-Wrack...

Einen Volkswagen und alles was aus dem Konzern kommt !

Ich könnte dir einiges aufzählen aber die Liste würde sehr lang werden. Aber ich denke mal das naheliegendste, weil ich jetzt schon keins habe: Ein Handy. Ich brauche das nicht und werde auch nie eins brauchen.

Bis jetzt bin ich ohne klar gekommen und werde das dann auch in Zukunft nicht brauchen.

Alopezie  29.08.2023, 14:47

Solange man zuhause Festnetz hat, reicht das aus.