Was würdet ihr euch mehr wünschen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Hilfe, Wandel, Alternativen 39%
Mehr Computerspiele und Doughnuts 39%
Ich verstehe die Frage nicht 22%

7 Antworten

Dass die Menschen begreifen, dass sie in einer Matrix gefangen sind, aus der sie sich selbst nicht befreien können, sondern Hilfe "von außen" benötigen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Kesherer22  17.12.2021, 17:55

Lieber Matrix, als die Realität.

Orangensoda
Fragesteller

warum stimmst du nicht ab für wandel?

Ich verstehe die Frage nicht

Weder noch. Welche Sucht auch immer, ich bin stärker.

Alles in Maßen genießen, dann gibts auch keine Sucht und niemanden, der glaubt, er könnte andere daraus retten oder es verschlimmern.

Hilfe, Wandel, Alternativen

Eine gute Balance ist wichtig, nicht 24/7 ein Bildschirm vorm Gesicht zu haben. Auch mal raus in die Natur zu gehen, vielleicht in den Bergen wandern. Sport ist auch immer gut, ein bisschen Bewegung schadet dir nicht. Dein zukünftiges ich würde dir dafür danken.

Wolftastisch  08.11.2021, 04:29

Ups... hab die Frage tatsächlich nicht verstanden 🙈 vielleicht kann ja irgendjemand was mit der Antwort anfangen.

Orangensoda
Fragesteller

Es ging um andere nicht um mich

Mehr Computerspiele und Doughnuts

ich hätte gerne viel mehr gute games, dass ich 16/24h zocken kann und es nicht langweilig wird

Orangensoda
Fragesteller

Akzeptiert. Danke für deine Antwort.

Hilfe, Wandel, Alternativen

Dazu brauchte ich keine Hilfe, das habe ich auch so alleine hinbekommen. Es bedarf nur einen Willen und eiserne Disziplin.

Ich habe ein gesundes Gleichgewicht für mich entdeckt.