was würdet ihr euch kaufen, wenn ihr im lotto gewinnen würdet oder anders viel geld bekommet?

7 Antworten

Immobilien. Da hat man was für die Zukunft und kann von den Mieten leben.

Ein Portfollio aus ETFs, Krypto und Gold so das ich egal was passiert nie wieder arbeiten muss

Dann kann ivh mivh auf das konzenyrieen was mir wirklich wichtig ist und sinnvoll ist

Haus besorgen und mit meiner Freundin auf Reise! Auf gehts nach Japan 😊

Nein.... ein Haus oder eine wohnung dort... wär noch besser xD

Ich bin wunschlos glücklich, ich würde meinen Lieben ein paar Wünsche erfüllen und einiges davon an Tierheime spenden.

Ein abgelegenes Haus, mit Haushälter und Gärtner.