Was würdet ihr euch als erstes kaufen, wenn ihr im Lotto gewinnen würdet?

10 Antworten

Schmerztherapie, die die Krankenkasse nicht übernimmt. Leider ist ein Lottogewinn statistisch fast unmöglich und gleichzeitig habe ich auch nicht wirklich Geld übrig, um Lotto zu spielen.

Also glaub das aller aller Erste wäre (kommt natürlich auf den Gewinn an, sagen wir mal 10 mio) so ein 250.000€ Urlaub um die ganze Welt für 1 Jahr, um erstmal darauf klarzukommen.

Und währenddessen würde ich den Rest komplett investieren hauptsächlich in Immobilien in Großstadtmetropolen und bisschen spekulativ an Standorten, die einen Tourismusboom erleben werden + wo es billig ist und die bald in die EU kommen. Albanien zum Beispiel.

Dann würde ich um ehrlich zu sein nichts mehr arbeiten, auch kein Immobilienunternehmen gründen oder so. Obwohl man das Geld dadurch noch vervielfachen könnte.

Glaub würde dann so einfach jeden Monat 10-15 k netto rausbekommen und damit dann jeden Monat Urlaub machen und geiles Leben führen und im Hinterkopf ein Vermögen von 9.750.000€ haben

Die Antwort wird immer die selbe bleiben.

Nichts.

Wenn ich von einem Lottogewinn erfahre, wird sich mein Leben nicht groß ändern. Es werden ein paar Schulden bezahlt, normal bei C&A, H&M etc. oder normal im Supermarkt eingekauft.

90% werden effektiv und Sinnvoll angelegt und / oder investiert, 10% sind zur freien Verfügung.

In dem jetzigen Augenblick: Lebensmittel. Mein Kühlschrank muss aufgefüllt werden und ich muss morgen einkaufen gehen, da ich dies heut nicht mehr geschafft hab.

Aber ansonsten würde ich für meine Schwester ein neues Bett kaufen.

Was würdet ihr euch als erstes kaufen, wenn ihr im Lotto gewinnen würdet?

Anteile an einem ETF auf den MSCI world.

Alex