Was würdet Ihr Euch holen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

eigene Reinigungskraft 74%
eigenen Fitnesstrainer 8%
eigener Koch 8%
andere...kommentieren 8%
eigenen Ernährungsberater 3%
eigenen Fahrer 0%

14 Antworten

eigenen Ernährungsberater

Ich habe leider Morbus Crohn und das ist leider nicht mit allem Geld der Welt heilbar. Da wäre es schon schön, wenn sich einer privat um meine Gesundheit sorgt und auf mich aufpasst, weil ich es teils dann dich etwas vernachlässige 😅.

Ich stell mir das dann so vor:

Ich sitze in meiner Mansion an diesem riesigen Tisch und möchte Speisen. Also frag ich den Butler (wenn es in diesem Szenario einen gibt, ich denke mal) was es heute gibt und der berät sich dann mit dem Ernährungsberater (der steht quasi sogar noch über dem Butler) und dann Speisen wir alle zusammen. Richtig Knorke.

Und ja: Alleine von der Logik her, wären bei so einem Anwesen die Reinugungskräfte am wichtigsten, aber ich wäre so reich, die kann ich dann immer noch anheuern 😄.

eigene Reinigungskraft

Dafür muss man aber nicht reich sein.

Wenn einem so was eben wichtig ist, dann muss man eben seine Finanzen entsprechend planen.

eigener Koch

Ich würde den Koch nehmen. Ganz einfach, weil ich bereits eine Putzkraft angestellt habe. Einen Fitnesstrainer halte ich (mMn.) für unnötig, genauso wie einen Ernährungsberater. Einen Fahrer brauche ich auch nicht, weil ich nichts mehr liebe, als meine Autos auszufahren. Ich würde selbst einen Rolls Royce oder Bentley selbst fahren. Klar kann es für Langstrecken entspannter sein, würde sich meiner Meinung nach für mich aber nicht lohnen.

Und was geht übe rein schönes, leckeres Essen... 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
eigenen Fitnesstrainer

Das finde ich halt am besten

Ich bin eine Person, die relativ viel sportlich aktiv ist und einen eigenen Fitnesstrainer zu haben bietet relativ viele Vorteile:

  • der kann dir motivieren beim Training und dir bei der Ausführung der Übung sehr helfen
  • der kennt sich sicherlich sehr gut aus mit der Ernährung und kann dir sicherlich auch Tipps geben (ist halt gefühlt bei jedem Trainer der Fall)

**

Wenn man jetzt weit denkt: der könnte ja tatsächlich auch als Reinigungskraft fungieren (das ist nicht so schwer), du bezahlst ihm bisschen mehr dann kann er das

und evtl Fahrer, falls er son Klasse B Führerschein hat

eigene Reinigungskraft

Eine Zugehfrau hab sogar ich, obwohl ich nicht in Millionen schwimme (bin allerdings auch nicht wirklich arm).

Wenn man in Millionen schwimmt, spricht ja an sich nichts dagegen, sich mehr als nur EINE Kraft an Personal zu holen. Ich hätte dann wohl eine Hausdame, eine Köchin, einen Gärtner und einen, der als eine Art Butler sich um den Service kümmert aber der auch mal als Fahrer oder als Laufbursche unterwegs sein kann.