Worauf würdest Du nicht verzichten wollen, wenn Du reich wärst?

6 Antworten

Auf die Beziehung zu meinem Mann. Auf die will und kann ich niemals verzichten.

Reichtum und Geld ist sicherlich angenehm, aber das Wichtigste sind menschliche Beziehungen zu den Menschen, die einem besonders wertvoll sind.

Das hab ich schon mit fast 30.

Ich verzichte nicht auf schwarzen Kaffee und Kopfhörer mit Kabel

Ich bin wohlhabend und bleibe zu dem ein einfacher Mensch, der die Natur liebt. Verzichten würde ich niemals auf Menschlichkeit und naturell :)

Auf mein jetziges soziales Umfeld und einen schönen Beruf.

Woher ich das weiß:Hobby – Schule, Dokumentationen, Bücher etc.

Ich habe keine finanziellen Sorgen und lebe mein Leben trotz dem wie gewohnt weiter.

Auf meine Hobbys.