Würdet ihr ein Wesen aus Gold töten, um reich zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, ich helfe ihm 😁 60%
Ja, her mit dem Gold 🤑 40%

6 Antworten

Junge ich würde gar nichts tun.
Reich sind viele, bzw. bin ich genug oder kann ich sehr einfach auf anderem Wege werden.

Jemanden helfen tue ich in meinem Job.

Aber wer kann von sich behaupten ein eigenes Wesen aus Gold zu haben? Boa das wäre rattenscharf.

Ja, her mit dem Gold 🤑

Wenn ich das nicht tue, wurde das jemand anders tun und das ganze Gold bekommen..

Moin7272
Fragesteller

Außer du hilfst ihm

Hsk108385  28.10.2023, 15:06
@Moin7272

Ihm verstecken?.. joa.. könnte man machen, aber ich glaub nicht das ich das lange durchhalte 😂, immer wenn ich auf ihm gucken wurde, würde ich einfach sehen, wie alle meine Träume (die mit Geld zu tun haben) erfüllen..

und come on.. irgendwann wurde das ja jemand sowieso herausfinden

Nein, ich helfe ihm 😁

Achja, töten aus Gier... Genau das sind so die Momente, wo die primitive Ader des Menschen zum Vorschein kommt.

Moin7272
Fragesteller

Das ist der Sinn der Umfrage.

Nein, ich helfe ihm 😁

Moin Moin7272, 👋

nein,

dieses wunderbare, einzigartige & faszinierende

✨Wesen✨würde ich niiiiiieeeeemals töten!

Ich würde es bei mir sicher verstecken und

hegen und pflegen, um es vor geld- & gold-

geilen, oberflächlichen, skrupellosen,

niederträchtigen, armseligen Menschen zu

schützen und zu ⚔️ verteidigen! 🤺 🏹

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin
Nein, ich helfe ihm 😁

Das Leben ist immer wichtiger als gold🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne