Was würdet ihr eher machen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

1 Jahr lang nur Wasser trinken, dafür aber vegan essen 54%
1 Jahr lang nur Fanta, Cola oder Sprite trinken, aber alles essen 24%
1 Jahr lang nur Säfte trinken, dafür aber vegetarisch essen 22%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1 Jahr lang nur Säfte trinken, dafür aber vegetarisch essen

Vegan und dann nur Wasser trinken dürfen, nee, da schmeiß ich mich lieber hinter den nächsten Zug...

Säfte, Saftschorlen, vergorene Säfte aka Wein und immernoch eine anständige Auswahl an leckerem Essen ließe sich überstehen. Obwohl ich wohl beim Grillen oder dem Anblick eines schönen Steaks schonmal in Tränen ausbrechen würde.

Ist auch verlockend, wenn man Limonaden aller Art mitzählen würde sofort...Selbstgemachte Limetten-Erdbeer Limo oder Zitrone - Minze hat schon was, ab und an ne Cola verachte ich auch nicht.

1 Jahr lang nur Wasser trinken, dafür aber vegan essen

Auch wenn es mir überhaupt nicht gut tun würde weil ich extrem viele Allergien habe (Obst, Gemüse, nüsse, Beeren)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktikum gemacht beim Ergotherapeuten und Osteopathen.
1 Jahr lang nur Wasser trinken, dafür aber vegan essen

Ich fände es furchtbar, kein Wasser zu trinken. Die anderen Getränke wären mir viel zu süß. Vegan essen ist da das kleinere Übel, auch wenn es mir sehr schwer fiele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CatGirl3toni
Fragesteller

sehe ich auch so

1 Jahr lang nur Wasser trinken, dafür aber vegan essen

Hey,

Ohne Wasser kann ich nicht, ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens!;)

Vegan- naja, nicht meins, aber dann würde ich halt zu dem McPlant oder McNuggets vegan greifen.

LG

1 Jahr lang nur Wasser trinken, dafür aber vegan essen

Wasser ist sowieso mein Lieblingsgetränk und mein Fleischkonsum hält sich sehr in Grenzen. Vegan wäre auch hinzukriegen, ohne dass mir was fehlen würde oder es ein schwerer Verzicht wäre.