Was würdet ihr eher?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

In ein Wespennest treten 50%
Ein Nierenstein auspinkeln 50%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein Nierenstein auspinkeln

Einen Nierenstein habe ich schon ausgeschieden, das habe ich also hinter mir, und kann sagen, dass es der schmerzhaft ist.

Dennoch möchte ich ungern in ein Wespennest treten, da ich mir das äußerst schlimm vorstelle.

DianaValesko  16.05.2023, 16:18

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

In ein Wespennest treten

Habs gemacht, würds nicht weiterempfehlen. Schmerzhafter war krass, aber nicht so krass, wie er sein hätte können, da man durch die vielen Stiche und das Gift lange Zeit betäubt ist. Resultat war ca. 1 Woche Krankenhaus, aber ich habs überlebt und mitlerweile hat sich mein Körper wieder von den Folgen erholt. Ich denke nicht, dass das beim Nierenstein genauso wäre

Du vergleichst Birnen mit Äpfeln.

Auspinkeln von einem Nierenstein, ist eine Freude, im Vergleich zu dem, was man davor erlebt.

Aus dem Nichts, kommt ein Schlag auf einen zu, welcher einen lähmt.

Dann, liegt man am Boden und weiß nicht was mit einem passiert.

Gedanken wie "Die 200EUR, welche ich verloren habe ... das war schön" oder "Wie angenehm es nur war, wie ich mir das Bein gebrochen habe" und "Ahhh ..... ein Brief von einem Inkassobüro, ist das freundlich von denen" kommen einem.

Die Schmerzen, von einem Nierenstein, werden mit denen, von einer Geburt gleichgestellt.

Nur mit dem Unterschied, dass man genau keine Hoffnung auf etwas hat, was das Leben bereichert.

Tritt man in ein Wespennest, kann man noch weglaufen, doch bei einem Nierenstein, ist man Sklave der Hölle.

Ein Nierenstein auspinkeln

Ich weiß, der Schmerz ist unfassbar aber besser als der Tod ist alles und ich bin hochallergisch gegen Wespenstiche.

In ein Wespennest treten

Wenn man feste genug tritt... ich persönlich glaube einfach ich kann mich einfacher von wespen fernhalten als mit Nierensteinen zu leben