Würdet ihr eher?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

In einem breiten Haus wohnen 82%
Oder in einem hohen 18%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
In einem breiten Haus wohnen

Penthaus 🤩

Lebe selbst in einem breiten Haus mit 2 Stöcken. Beide Wohnungen haben große Gärten.
Lebe in einem Dorf und deshalb eher auf dem Land :) hab außerdem Glück, dass vor einem Jahr unten ein Mädchen in meinem Alter eingezogen ist und wir jetzt sehr gute Freundinnen sind 🙃

Jedenfalls mag ich hohe nicht so gerne

LG
Splashstar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches
Splashstar  29.05.2023, 13:39

Vielen Dank für den Stern ❤️

Oder in einem hohen

Die Grösse zählt, nicht die Höhe :)

Zumindest für mich...

LG deine Lavendelmond

In einem breiten Haus wohnen

Treppen können ein Problem werden, wenn man nicht gut zu Fuß ist. . Und mein Arzt hat mir bereits mit 20 gesagt, ich solle Treppen, wenn möglich vermeiden. Trotzdem lande ich irgendwie trotzdem immer in Häusern mit Treppen )-: und es geht immer noch (-:. Irgendwann wird aber wahrscheinlich ein Treppenlift hermüssen. Z. Glück gibt es heutzutage sowas ja, habe aber schon jetzt etwas Angst vor den Kosten. Sogar meine Oma, der kein Arzt mit 20 gesagt hat, sie solle Treppensteigen vermeiden, schaffte die Treppe irgendwann nicht mehr, meine Mutter auch nicht mehr.

In einem breiten Haus wohnen

Ich bin breiter als der Türsteher aber mein Niveau ist im Keller. Von daher ergibt sich das.

In einem breiten Haus wohnen

2 Stockwerke sollten aber drin sein