Würdet ihr eher A oder B machen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

B 67%
A 33%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
A

Lieber als einziger nackt. Anderenfalls könnte man denken, ich wollte mir nur die anderen ansehen. Umgekehrt würde es mich nicht so stören.

Lustige Frage.

B

Naja - irgendwie wären beide Situationen doch seltsam. Käme mir komisch vor.

B

Finde beides verstörend, aber B ist für mich nicht peinlich.

B

Ich will doch nicht in einer Gummizelle enden. Und so ansehnlich ist meine Figur sowieso nicht.

Stephan1909  21.03.2023, 06:44

Solange man die Gummizelle am Körper trägt warum nicht.

B

Dann aber bitte verpackt im Latex Catsuit und mit Stiefeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage Latex/Catsuits seit über 20 Jahren ausgiebig und lange