Was würdet ihr eher?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nie wieder Freundschaften oder Beziehungen knüpfen 59%
10 Jahre ins Gefängnis 41%

2 Antworten

Nie wieder Freundschaften oder Beziehungen knüpfen

echte Freundschaften und Beziehungen die ewig halten, sind sehr sehr selten.

bei Fall 1 würde ich mit Sicherheit zu 100% mein Freiheit verlieren, nur für den Fall das ich später eventuell mit Glück und Risiko Leute finde die für immer bleiben ( was sehr unwahrscheinlich ist).

fall 2 verzichte ich auf etwas, was eh unwahrscheinlich ist das ich es bekomme, und verzichte gleichzeitig auf Freiheitsberaubung. Ganz klar die Sache für mich

nasavo  07.03.2023, 13:32

aber Freundschaften oder Beziehungen müssen doch nicht für immer halten, um einen Mehrwert zu haben? Oder setzt du das voraus?

Tatefanboy  07.03.2023, 13:34
@nasavo

Wieso soll ich Zelt und Energie in einen Menschen investieren, wenn er dann irgendwann weg ist und der komplette Aufwand für nix war?
da stecke ich lieber die Energie in etwas, was langfristig bei mir bleibt

Nie wieder Freundschaften oder Beziehungen knüpfen

Habe ich ja jetzt schon nicht. Also kein unterschied.