Würdet ihr eher...?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

lebenslang mit einer attraktiven Peraon im Dunkeln schlafen? 72%
mit einer hässlichen Person im Dunkeln schlafen 28%

11 Antworten

✨nUr deR cHarAkTer zÄhlT✨

I mean was bringt es mir wenn die attraktive Person keinen Humor etc hat?

Und im dunklen kann es mir ja egal sein ob die Person jetzt schön und attraktiv ist oder nicht.

natixat
Fragesteller

woher iwllst du ihr charakter wissen tho

lebenslang mit einer attraktiven Peraon im Dunkeln schlafen?

Ich würde grundsätzlich nicht mit einer für mich unattraktiven Person schlafen. Egal ob hell oder dunkel.

natixat
Fragesteller

ja das versteh ich

lebenslang mit einer attraktiven Peraon im Dunkeln schlafen?

Egal ob dunkel oder hell, wenn ich die Person null attraktiv finde kommt sowieso nichts auf. Und auch wenn es dunkel wäre, hätte ich das die ganze Zeit im kopf. Dann würde ich doch die für mich attraktivere Person nehmen.

Guten Morgen!

Mir wäre das eigentlich relativ egal, weil bei mir das Aussehen so ungefähr 10% ausmacht... der Charakter die restlichen 90%.

Und beide Szenarien sprechen mich nicht an.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

lebenslang mit einer attraktiven Peraon im Dunkeln schlafen?

Wenn schon dann denn schon mit einer Person lebenslänglich attraktiv im Dunkeln schlafen irgendwann kommt ja mal das Licht der Erhellung!!