Würdet ihr zu jemandem, dessen Spitzname Hodenkneifer ist eher Abstand halten?

11 Antworten

Nein. Es würde mich nämlich brennend interessieren, wieso jemand so einen Spitznamen hat.

Spitznamen entstehen oft auch durch Schreibfehler oder autoergänzung 😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy^^

Ja, eigentlich schon😶😕. Es ist ja schon einbisschen komisch wenn eine Person sowas als Spitzname hat.

Also ich würde Abstand halten. 😶

LG Starlight 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist meine eigene Erfahrung 😉

Hört sich witzig an… solltest du männlich sein, würde ich da Vorsichtig sein 😂

Ja. Und auch aufpassen das der Typ nicht neben mir sitzt!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges Erlebt