Was würdet ihr denken wenn jemand 10 Jahre jünger ist und sich in einen Arbeitskollegen verliebt der aber hochstelliger ist?

Und die noch nie einen Freund hatte ..

Aber ausgelernt …

Würdet ihr als Außenstehender sich sorgen machen ?

1 Antwort

Warum sollte man sich Sorgen machen? Die Birne ist doch schon längst geschält.

Das Mädel ist unglücklich in einen Vorgesetzten verliebt, der diese Liebe nicht erwidert. Damit hat sich der Fall auch schon.

Merke: Zum JA-Sagen braucht es immer zwei und zum NEIN-Sagen reicht schon Einer. Damit heißt es nun akzeptieren und Abstand nehmen.

Flowerpower1233
Fragesteller

Bevor es nochmals Ähnliches passiert … das meinte ich mit sorgen machen …

Huxxx  10.01.2024, 17:58
@Flowerpower1233

Nein, Du musst Dir keine Sorgen im Voraus machen. Es kann immer wieder mal passieren, dass man sich verliebt und man ist natürlich nicht davor gefeit, dass eine Liebe unglücklich ist, aber das ist ja Gottseidank nicht immer der Fall.