Was würdet ihr denken über mein verhalten?

5 Antworten

Wenn ich dich richtig verstehe, findest du ihn sehr attraktiv. Aber wenn dir nah kommt, dann wird es dir eher zu viel und du schreckst vor ihm zurück. Da sich eure Blicke immer wieder treffen und er immer mal wieder zu dir her kommt, hat er wahrscheinlich auch Interesse an dir und probiert es immer mal wieder.

An deiner Stelle würde ich mir für das nächste Mal überlegen, wie dein nächster Schritt (anstatt zurückschrecken) aussehen könnte. (Nur ein kleiner Schritt, nix großartiges, was dir zu viel wäre.)

Diesen kleinen Schritt kannst du dann für dich zuhause immer wieder durchspielen, bis du nicht mehr so zurückschreckst. Dann hat sich dein Gehirn ein bisschen daran gewöhnt, dass es auch anders geht. Und dann stellst du dir das immer wieder bei der Arbeit vor und (weiter atmen!) hältst es aus, dass er jetzt vielleicht gleich zu dir kommt. (Zum dran gewöhnen.)

Und dann - beim nächsten Mal - machst du diesen kleinen Schritt (sitzen bleiben? ihn anschauen? ....).

Alles Gute / guten Mut

Tina85Tina
Fragesteller

Vielen Dank für deine Zeit :). Das Problem ist wen ich in seiner Nähe bin wird mir schwindelig und ich fühle mich als ob ich ihn in den Arm fallen muss weil er mich so anzieht das kann ich nicht in Worte fassen . Darum halte ich Abstand weil ich Angst habe die Kontrolle über mein verhalten zu verlieren ich habe nur Angst das er diesen Abstand falsch interpretiert aber ich glaube nicht . Ich glaube er merkt auch das ich ihn mag. Ja er sieht immer zu mir rüber unsere Blicke treffen sich immer

VinzenzB  25.03.2021, 17:09
@Tina85Tina

Wenn dir so schwindlig wird, dann kannst du versuchen, dir das ein bisschen abzutrainieren. Schön, dass er weiterhin zu dir hinschaut. Vielleicht kriegt ihr es ja hin..... Alles Gute

Ich würde es etwas seltsam finden und würde mich dann auch nicht unbedingt trauen dich anzusprechen, wenn du eher den Abstand suchst.

Ich würde glauben ok die is scheu und will nicht in mEiner nähe sein und guckt mich dazu komisch an. Kein Interesse, also. Schade.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson

scheu, aber eroberungswürdig^^

cantan  24.03.2021, 18:38

hallo könnten sie sich bitte meine letzte frage ansehen und mal vielleicht was dazu sagen

CliffBaxter  24.03.2021, 18:43
@cantan

ja ist gut^^ vielleicht ist aber auch jmd schneller als ich :)

Als hättest du keinen Bock auf mich oder wärst übertrieben schüchtern...