Was würdet ihr da tun? Warten oder Kontakt abbrechen?

4 Antworten

Wenn mich jemand, den ich erst so kurz kenne, meint mich "zur Rede stellen" zu müssen, nur weil ich mich 2 Wochen nicht gemeldet habe, dann kann mir derjenige gestohlen bleiben. Niemand, außer meiner Mutter, hat das Recht, mich wegen so einem Sch..... zur Rede zu stellen. Du solltest froh sein, wenn sie sich noch weiterhin meldet......

Das musst wirklich du wissen. Wenn sie dir am Herzen liegt, würde ich nicht so einfach den Kontakt abbrechen und den Menschen aus deinem Leben verbannen.

Eventuell bist du sogar ein wenig eifersüchtig weil der Ex-Freund wieder präsent war. Sei doch froh, das sie die Krise überwunden hat.

Allerdings finde ich es nicht toll von ihr, dass sie dir gar nicht mehr geschrieben hat und dich komplett ignoriert hat das macht man, bei egal welcher Krise, NICHT.

Wenn du über deinen Schatten springen kannst, vergiss das ganze und sag ihr, dass du beim nächsten Mal, egal was für eine Krise, für sie da bist wenn sie dich braucht oder jemanden zum reden braucht.

Sie hätte sich definitiv melden können, wenn sie es gewollt hätte.

Ich bin immer der Meinung das man wenigstens eine Moment Zeit hat eine simple Nachricht zu schreiben..

Sie hätte ja schreiben können das sie gerade viel um die Ohren hat und deswegen nicht so viel zeit hat..

Allerdings kennt ihr euch gerade mal 4 Wochen... Da sollte man noch nicht so viel erwarten..

Den konntagt würde ich aber jetzt nicht abbrechen... Schau einfach erstmal was noch passiert...