Was würdet ihr Außerirdischen sagen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Die tun gut daran abzuhauen 33%
Vielleicht können sie was bewegen 33%
Die sollen mal gut aufpassen 17%
Es ist doch gar nicht schlimm hier 17%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vielleicht können sie was bewegen

Ich würde sie wohl erst mal fragen, ob sie mich überhaupt verstehen und warum sie zur Erde gereist sind. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die überhaupt unsere Sprache verstehen könnten.

Wenn wirklich Außerirdische auf der Erde landen, sie die uns hundertausende Jahre voraus und wir für sie wie jedes andere Lebewesen auf der Erde. Dann könnten sie ja auch Wale fragen. Die würden wohl Antworten, die Menschen sind böse. 🐳

Vielleicht können sie was bewegen

Primär für mich!

Sie könnten mir ein tolles Stück Technik geben, was ich patentieren lasse zb.

Oder mich unsterblich machen oder so was.

Es ist doch gar nicht schlimm hier

Ich rede mit ihnen auch nicht anders als mit Touristen. Denn es sind ja nichts anderes als Touristen.

An dieser Stelle bleibt mir nur, die Kölschrock-Gruppe BAP zu zitieren:

Nemm mich met, einfach mit
irjendwohin, wohin weiss isch nit

TJDettweiler  21.10.2023, 17:19

Das kann auch ins Auge gehen. Am Ende sind es dann so etwas wie die Q.

Traveller5712  21.10.2023, 17:20
@TJDettweiler

Alles besser, als eine Welt, in welcher sich die Angehörigen der gleichen Spezies gegenseitig die Augen auskratzen und die Köpfe einschlagen!