Was würdet ihr auf Gutefrage ändern wenn ihr könntet?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Themes Modus direkt einführen (den es heute beim Aprilscherz gab), denn der ist/war echt klasse :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

als 1 würden die kleinen Mods alle von ihrem Amt befreit... da gibt es vieles was man ändern könnte und am Ende auch durchsetzen.

Ich würde mich zum alleinigen Herrscher krönen.

die ganzen blöden Sonderaktioenen (Gamification, Aprilscherze etc) streichen und die Energie dafür in eine bessere Moderation stecken (zb alle Fragen wegen penislänge sofort löschen und dem FS einfach darauf hinweisen, er soll im Archiv suchen - das wurde wohl schon 10tsd mal beantwortet)

Ich würde gnadenlos gegen die ganzen Perverslinge hier vorgehen.

Eine Kooperation mit dem BKA zum Beispiel. Wo vor allem Kinder dann perverse und strafbare Nachrichten direkt dort melden können.