Was würdet ihr als vermisste U-Boot Passagiere machen?

10 Antworten

Ich schätze die haben noch Voicemails und Aufnahmen gemacht. Es ist kein Platz für Sex und glaube nicht das jmd dran denkt. Verbraucht auch zuviel Sauerstoff. Würden Stein, Schere spielen, wer verliert wird ermordet

Letztlich macht Sauerstoffmangel bewusstlos. Beten werden die wohl auch. Bin da dann raus. Haben sich vorher noch an den Bootfahrern gerächt. Die ersten Toten. Weiterklopfen. Schätze letztlich einsehen und wissen das die es nicht schaffen. Zwischendurch Panik

So traurig wie es klingt, ich hätte mich vom Leben verabschiedet und gebetet, dass ich nicht zu lange leiden muss und es schnell geht. Schlimm.

Mscgekauft
Fragesteller

Hättest du auch an den guten Darwin gedacht?

Torontonian  22.06.2023, 13:24
@Mscgekauft

Bei "natürlicher Auslese" wäre es dann komplizierter geworden.. Stimmungskiller auf engstem Raum uh....

FloraFinia17  22.06.2023, 10:04

Sie werden durch den Sauerstoffmangel langsam schläfrig und benommen, schlafen dann ein und wachen nicht mehr auf. Erheblich leiden müssen sie-mal abgesehen von der Angst-aus körperlicher Sicht nicht.

Die Tage bis zum Tod sind mit Sicherheit absolut grausam, aber immerhin schläft man am Ende einfach ein und wacht nicht mehr auf.

würd mich glaub freiwillig tot schlagen lassen könnt das echt nicht psychisch ertragen mit dem gewissen bald vlt zu sterben

So was will ich mir gar nicht vorstellen.... Keine Ahnung was ich tun würde und ich hoffe, dass muss ich auch nie raus finden.