Was würdest ihr machen, wenn ihr auf keinen Rücksicht nehmen müsstet?

6 Antworten

Alles, was mir Spaß macht. Muss übrigens auf niemanden Rücksicht nehmen. Daher diese kompetente Antwort.

Die Stille der Nacht nutzen, um alltägliche Dinge zu tun; freie Entscheidungen treffen, von denen ich denke, dass sie für mich richtig sind; ein Studium aufnehmen; barfuß durch den Regen tanzen; Ess- und Schlafgewohnheiten umstellen, zu anderen Zeiten arbeiten gehen.

Ich würde mich nicht anders verhalten, als ich es tue.

Ich "muss" schon jetzt nicht, aber ich glaube, ich weiß was du meinst.

Ich würde alles was ich will tun ;P

  • Umstylen
  • Domina
  • Martini kaufen
  • Zigaretten
  • Erotik Gewerbe