Was würdest du machen wenn du 24 std lang Rollentausch wäre?
Was würdest du machen wenn du als Frau ein Mann denn ganze Tag wärst ?
Was würdest du machen wenn du als Mann eine Frau wärst?
was würdet ihr machen und was würdet ihr garnicht machen ?
7 Antworten
also in den 24 stunden würde ich spontan erstmal abziehen als mann oder frau:
9 stunden für die arbeit .. dann haben wir noch den weg zur arbeit und zurück..
vor der arbeit erstmal frühstück machen und morgen routine, 1 stunde..
jetzt zuhause nach der arbeit angekommen, mann oder frau, erstmal noch 4 stunden chillen, und zuzüglich knapp 2 stunden kochen und noch etwas abgammeln auf den abend..
im bett angekommen, wecker stellen und einfach einpennen, 1 stunde..
macht dann rund 17 stunden minus 24 stunden .. also verbleiben knapp noch 7 stunden zum schlafen
und in der knappen zeit, würde ich als superwoman auf glitzernen ponnys reiten und mein eigenes reiterhof-imperium im traum aufbauen. und am morgen jucken dann schon wieder die eier - und der komische fiebertraum wäre vorbei.
defakto, als mann oder frau, hat man von solchen vorstellungen leider nicht mehr wirklich viel übrig im herzen, oder so ähnlich.
fazit: als mann oder frau, würde ich bestimmt genau das selbe machen was ich immer täte.
spontan schwierig aber wahrscheinlich vieles in sexueller Hinsicht
M14
mal testen we sich so ein ding anfühlt und es mal so richtig Einsätzen
LG
Ich würd's richtig fühlen, mal für ein Tag eine Frau zu sein :D ich würde auf jeden fall ganz viele süße Outfits ausprobieren, dann in die Stadt gehen und eifersüchtige Blicke von den anderen Frauen kassieren und abends würd ich natürlich noch ausprobieren wollen, wie sich eigentlich ein Orgasmus bei Frauen anfühlt
Würde mir alles reinschieben was ich so ihm Haushalt finden würde sind ja nur 24 Std. Leider
wenn es abends anfängt, könnte man sich noch "morgens schon so ne gurke durch den entsafter schieben" 🤐
.. zitrone .. ne