Was würdest du machen ,wenn dein 12 jährige Tochter mit 25 jährige Mann zusammen sein will ,weil sie auf ihn steht?

6 Antworten

Schlicht und ergreifend Nein und den den Knaben würde ich mal auf seine pädophilen Neigungen ansprechen, falls er überhaupt von seinem "Glück" weiss

Das würde ich sofort unterbinden. Mit 12 Jahren ist man noch ein Kind, da weiß man nicht was man will. Und nein, die Tochter könnte keine Anzeige gegen die Mutter erstatten, da es rechtlich überhaupt nicht erlaubt ist, dass ein 25 jähriger mit einer 12 jährigen eine Beziehung eingeht. Die Polizei würde dem Mädchen erstmal den Kopf waschen. Und dem Mann ebenfalls.

Julian12343  15.02.2024, 22:40

glaubst das der weg in ordung ist jeden gleich zu schalten und vorzuschreiben wann jemand wie entwickelt zu sein hat,

warum willst jemanden angreifen der vieleicht gerne seine jugend verlängen will denn auch den grund kann sowas haben oder wenn jemand wegen einem trauma das gewaltfrei nachholen möchte es im leben dann anhängt ohne das bei beiden der freie wille gebrochen wird

dafür gibt es keinen jura artikel

warum gibt es den nicht ich weiß warum

weil dann der freie wille geachtet werden würde und das dem system nicht schmeckt

oder einfach um erfahrung als seele zu sammeln mit der absicht jemanden nicht zu vergewaltigen, wie findest du das das jura entscheidet das einem sein körper nicht gehört sondern dem system

ich halte davon nichts jeden gleich zu behandeln denn es sind unterschiedliche spirituelle entwicklungen hier in körpern unterweges

das wäre das ende der individuellen entwicklung

die irdischen gesetze sollen einen unterschied zwischen vergewaltigung ezt und beziehung ohne gewalt machen !

darum ist das auf der erde sklaverei weil autorität und regierung sich das recht gibt die körper die hier inkarnieren zu beherrschen

und ich bin dafür das jemand geschützt wird der missbraucht wurde aber es wird doch nicht immer jeder missbraucht

warum denkt ihr so klein ?

Julian12343  15.02.2024, 23:00

was hast du dazu zu sagen wenn ich dir jetzt sage

das der körper also ihr körper eigentum des mädchens ist nicht der eltern, der regierungen, der juristen,

wie findest du das wenn der jenige nicht die absicht hat zu vergewaltigen, oder sonstige gewalt aus zu üben muss man dann jemanden angreifen

weil systeme sich das recht geben gegen die spirituellen gesetze zu verstoßen das der wille frei ist ausser in fällen von physicher und seelischer gewalt denn da war er es noch nie

was ist also der unterschied zwischen schutz und unterdrückung ich kenne den und sehe beide seiten

Julian12343  15.02.2024, 23:16

die polizei darf das aber nicht, den (kopf waschen) der körper von dem mädchen gehört nicht der polizei und regierung da sie sonst gegen einen anderen,

paragraphen verstößt nämlich körperliche unversehrtheit darum ist das system nur eine matrix, darum ist dieses system nicht perfekt und gegen den freien willen

der einvernehmlichen dimensionen und solte so erschaffen werden das da individuell drauf gesehen wird das autorität sich nicht über den willen einer

jeweiligen seele stellt beide seiten führen physikalisch zu einem sklavensystem auch der fall wenn jemand sexuell missbraucht wird also

das ist das gegenteil von jemanden schützen

Verbieten!! Nur Treffen unter Deiner Aufsicht!! Dem Mann den Umgang mit deiner Tochter verbieten! Im Notfall sofort eine Anzeige bei der Polizei machen.
Wenn die Liebe sooo gross ist, dann wird sie ihn auch noch lieben wenn sie volljährig ist, dann ists ja kein Problem mehr!
klar Stellung beziehen aber auch mit deiner Tochter reden! Immer wieder! Sie nicht damit alleine lassen! Wie denkt sie sich das?

Tibi500
Fragesteller

Wenn deine Tochter gegen dich bei Polizei eine machen will ,weil du gegen ihr Freund bist

Conci9999  24.06.2022, 16:47
@Tibi500

Ja unbedingt machen lassen!!! Die Polizei wird ihr den Kopf waschen!!

jalvi  24.06.2022, 16:54
@Tibi500

Man kann die Eltern nicht anzeigen weil sie einem den Umgang mit einem Erwachsenen Mann verbieten

Ganz klar verbieten - was soll aus sowas entstehen ?

Sie ist noch in einem Alter in der man seine Tochter vor sowas fern halten sollte

Tibi500
Fragesteller

Und wenn deine Tochter ihn wirklich liebt ?

Dexy97  24.06.2022, 17:23
@Tibi500

Mit 12? Da liebt man den Familien Hund ^^
Ich weiß mit 25 nichtmal was wirklich liebe ist

Ich würde mit diesem Mann ein sehr ernstes Wort sprechen und wenn er bei seinem Wunsch besteht, eine Anzeige erstatten !

Tibi500
Fragesteller

Und wenn deine Tochter eine Anzeige erstatten ,weil du gegen ihr Freund bist ?

Tigerkater  24.06.2022, 16:44
@Tibi500

Kann sie nicht : 1.) Ist sie noch minderjährig und 2.) Ist meine Einstellung kein Grund für eine Anzeige !!

PiercingJunge  04.04.2023, 17:11
@Tibi500

Bis Deine Tochter 14 ist, kannst Du alles entscheiden.

Würde dem 25. jährigem sagen, er soll in 6 Jahren wieder kommen, wenn er sie dann noch genauso liebt und sie ihn auch, dann können sie es nochmal versuchen.

Bis dahin soll er sich als Liebesbeweis fern halten.