Was würdest du machen?

7 Antworten

Entweder neue Familie gründen oder in viele Kurse und Veranstaltungen wie möglich gehen und einen Sportverein

Wenn ich jung wäre mich wieder bei der légion étranggere bewerben.

Ansonsten bei der Obdachlosenhilfe melden um wieder zu einer Wohnung zu kommen und mir umgehend ARBEIT in meinen Handwerk suchen.

In meinem tatsächlichen Alter genau das was ich bereits tue, eine ehrenamtliche Tätigkeit aufnehmen, Sport in einem Verein treiben und mir ein kompatibles soziales Umfeld schaffen.

Eines habe ich verinnerlicht in meinen 6 Jahren als légionnaire :

Marche ou Creve. Marschiert oder krepier.

Hallo,

wenn ich in dieser Situation wäre, würde ich alles daran setzen Familie, Freunde, Job und ein Zuhause zu finden. :)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Üb mal deine Lieblings Aktivität aus, gehe mal spazieren, verschaff dir ein Bild über deine jetzige Lebenssituationen. Lies Bücher, krieg dein hintern hoch und bau etwas auf (maybe finanzielles), mach das worauf du lust hast.

Überlegen wie es dazu kommen ist , überlegen was ich möchte und anfangen darum zu kämpfen.
Ich persönlich brauche einen Ort , ein Zuhause , eine Tür die ich schließen aber auch weit öffnen kann wenn ich es mag