Was würdest du gern gut beherrschen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eiskunstlauf. Vielleicht klingt das komisch, aber ich finde Eiskunstlauf unglaublich schön und faszinierend haha :D

Programmieren. Ist die Zukunft und die Jobs werden (meist) sehr sehr gut bezahlt, wenn man gute Leistungen bringt und etwas aufsteigt.

Trading. Beherrsche ich zwar schon gut, aber da gibts noch 1000 andere Sachen die ich lernen kann und auch gerade lerne.

Alle sprachen der welt

oh und fliegen

undddd ähm ja und singen oh und natürlich tanzen

^^
joa is grad eher ein wunschkonzert geworden hehe

Reiten!! Liebe Pferde, aber hab keins und reite nicht

und: Minecraft-Speedruns : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )
Sadens
Fragesteller

👍👍