Was würdest du für kein Geld der Welt hergeben?

6 Antworten

Vermutlich in erster Linie meine Eltern.

Ansonsten ist der Mensch halt eben käuflich. Würde man dir 100 Milliarden für deinen Vierbeiner bieten und dir versichern, dass er in ein liebevolles Zuhause kommt, was tatsächlich auch nachgewiesen wäre und du könntest ihn meinetwegen 24/7 besichtigen, dann bezweifle ich, dass du das ablehnen würdest...

AnnaPanda
Fragesteller
Würde man dir 100 Milliarden für deinen Vierbeiner bieten und dir versichern, dass er in ein liebevolles Zuhause kommt, was tatsächlich auch nachgewiesen wäre und du könntest ihn meinetwegen 24/7 besichtigen, dann bezweifle ich, dass du das ablehnen würdest

Sehe ich so aus? - ich bin nicht Geldgeil oder Geldgierig, ich verdiene reichlich und genug, ich würde für diese Summe nicht mal mein Schatz verlassen oder meine Seele verkaufen, Geld ist nur Papier und etwas Silberanteil - Tiere sind Lebewesen und haben bzw. sind in meinen Augen mehr als nur Papier und Silberanteile, also nein, ich würde das lächelnd ablehnen, auch wenn du das nicht zu glauben magst.

Ich bin bereits Wunschlos Glücklich, da brauch ich so ne hohe Summe nicht, und Geld kann die Liebe zu meinen 4-Beinern sowie zu meiner Familie, Freunde und Bekannte sowie zu meinem Lebenspartner nichts ändern.

Meine Familie und Freunde und die Zeit mit denen die gemeinsamen Erlebnisse und Erfahrungen

Generell die Zeit für mich und für andere ist etwas sehr wichtiges für mich

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo,

meine Partnerin.

Mit freundlichen Grüßen

AnnaPanda
Fragesteller

Guten Morgen, und danke für deine Antwort 🙂.

Definitiv meine Familie (und hier besonders meine Schwester, Cousine und mein Neffe), meine engsten Freunde und nicht zuletzt meine Kameraden.

Die Freundschaft ^^, die liebe und Beruf als Fotograf, meine Eltern, meine Freundin, meine Gesundheit!

AnnaPanda
Fragesteller

Ja, ich gebe für die Freundschaft auch kein Geld der Welt 😏🙈.