Was würdest du denken, wenn ein Verehrer sein Haus verkauft und dir eine Million Rosen schenkt?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihm für verrückt halten

Was will ich mit soviel Unkraut.

Ihm schnellstens einen Korb geben.
Mitsamt den Rosen drin.

Die Rosen zu jeweils zwei Euro weiterverkaufen. Dann mache ich zwei Millionen Gewinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke einfach zuviel nach.

Kimanon
Fragesteller

))

Dass er ohne die Immobilie zu verkaufen zu broke war für die Blumen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung

Ich würde ihn fragen, ob er noch alle Latten am Zaun hat. Welche Zukunft kann man mit einem Hallodri haben, der eine Unsumme an Geld für 1 Million Rosen ausgibt .