Was würdest du darauf antworten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was würdest du darauf antworten?
Du bist echt perfekt wie machst du das?

Das ist wahrscheinlich ironisch gemeint. Ist also kein Kompliment. Könnte sein das Dir die andere Person damit versucht zu verstehen zu geben, dass Du vielleicht immer alles besser weißt, oder er/sie das zumindest so empfindet und Dir somit sagen will das Du ein Klugscheißer oder Angeber bist. Vielleicht solltest Du da mal drüber nachdenken.

TheAric
Fragesteller

Sehr interessante Ansicht, wie kommst du darauf?

wenn er mir gefällt nummer geben und nach date fragen / anbieten.

Tja, mit mir mussten unsere Eltern mal so richtig angeben.

Eine Flasche Whiskey und ein Schönheitsschlaf auf dem Flurboden wirken Wunder...