Was würdest du am besten finden?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Wiedergeburt als völlig neuer Mensch 32%
Ab in den Himmel oder die Hölle 28%
Ab in die Nicht-Existenz 16%
Eine andere Form dws Jenseits 12%
Eine andere Form der Wiedergeburt 12%

14 Antworten

Wiedergeburt als völlig neuer Mensch

Wenn das möglich wäre, dann würde ich gerne wieder-geboren werden. Eine schöne Vorstellung!

Der Gedanke, dass nach meinem Tod alles aus und vorbei ist, belastet mich zwar nicht, aber es wäre schon schön!

Wiedergeburt als völlig neuer Mensch

Als krimineller zur Todesstrafe verurteilt, danach nochmal leben

Eine andere Form der Wiedergeburt

Halt ein Wildpferd was so ähnlich tickt wie der Spirit aus dem Original Film von 2002.

Ab in die Nicht-Existenz

Ich hatte dann gelebt und gut ist. Immer wieder zu leben stelle ich mir nicht so nice vor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪

Ihatemoderators
Fragesteller

Naja, du wüsstest davon nichts. Dein Charakter wäre auch anders, weil du ja andere äußere Einflüsse hättest. Vielleicht würdest du auch behindert zur Welt kommen. Gäbe viele Optionen.

Ab in den Himmel oder die Hölle

Von dort aus das eigene Leben nochmal durchschauen wie eine TV Serie. Danach mehr über den Familienstamm erfahren. Auch gerne alles über das Universum und wie alles wirklich kreiert wurde. Es gibt unendlich viele Dinge die man Wissen will aber es einfach eben nicht möglich ist.