Was würde so ein Tattoo kosten?

5 Antworten

Das kann man nicht pauschal sagen. Preisspanne liegt zwischen 200 und 5.000€.

Aber du hast ja eh noch 4 Jahre Zeit, bis du es überhaupt bekommen kannst, kannst also noch ne Weile sparen und nach nem vernünftigen Tätowierer suchen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos
Hi269
Fragesteller

Ja es geht halt hauptsächlich ums sparen. Dass ich mein Geld jetzt nicht für unnötige Sachen ausgebe.

Würde ich nicht machen. Du bist auch viel zu jung und kosten definitiv über 2.000 Euro. Rechne lieber Richtung 5.000 Euro wenn du es vernünftig haben willst.

Hi269
Fragesteller

Ich wollte es halt wissen, damit ich anfangen kann zu sparen.

Wenn du das bei einem guten Artist machen lässt und sehr detailliert haben möchtest, deutlich mehr als 2.000. sowas musst du aber im Studio fragen und planen, damit dir ein genauer Preis genannt werden kann da ja auch jedes Studio andere Preise hat.

Hi269
Fragesteller

Wie viel denkst du kostet es ungefähr?

verreisterNutzer  10.07.2023, 11:52
@Hi269

Kann ich überhaupt nicht einschätzen. Würde aber vielleicht sogar mit über 5.000 rechnen

verreisterNutzer  10.07.2023, 11:53
@Hi269

Aber ich habe eben gesehen, dass du sowieso erst 14 bist daher musst du ja ohnehin noch einige Jahre warten.

Hi269
Fragesteller
@verreisterNutzer

Nicht mehr so lange. Mit 16 darf man. Aber der Führerschein steht natürlich an erster Stelle.

verreisterNutzer  10.07.2023, 12:05
@Hi269

Mit 16 wird dir keiner ein großflächiges Tattoo stechen. Ich habe mein erstes Tattoo mit 17 bekommen und selbst da hatte ich Probleme damit ein Studio zu finden, das mir eins sticht. Mit 16 wird das nichts weil du da vorallem auch noch im Wachstum bist.

Hi269
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja Mal schauen wenn's dann soweit ist. Ich wollt halt nur wissen, wieviel ich sparen muss.

Das bezahlt doch BMW, und einen Werbevertrag mit laufenden Zahlungen gibt es dazu.

Unter 3k brauchst du gar nicht nach einem Studio schauen, nach oben gibt Es keine Grenze. Ob dieser Tattoowunsch allerdings noch besteht, wenn du das Geld zusammen hast, ist fraglich.